Sie suchen DAS Besondere? Top sanierte Maisonette in St. Gertrud

Sie suchen DAS Besondere? Top sanierte Maisonette in St. Gertrud

Beschreibung

Eine außergewöhnlich schöne Maisonette- Wohnung steht zum Verkauf. Der Eigentümer ist Architekt und hat diese Wohnung in eine stilvolle Wohlfühl- Oase verwandelt!

Die gesamte Wohnanlage mit den 30 Einheiten zzgl. Tiefgarage wurde ca. 1977 auf einem ca. 4200 qm Erbpachtgrundstück errichtet. Die Erbpacht läuft bis zum 31.12.2076 und beträgt 1200,- € p.a.
Großzügige 122 qm Wohnfläche verteilen sich auf 2 Ebenen über das 1. Obergeschoss und das Dachgeschoss. Insgesamt 4 Zimmer mit zwei Badezimmern und der herrlichen Dachterrasse lassen in Bezug aufs Wohnen keine Wünsche offen.
Seit 2005 wurden hochwertige Materialien, kombiniert mit Stil, in die Sanierungen und Modernisierungen investiert.

Auf der ersten Ebene nimmt sie die große Diele in Empfang. Von hier verteilen sich die Räume. Gleich rechts befindet sich das frisch sanierte Badezimmer mit Wanne und daneben die zeitlose schicke Einbauküche. Auch das Kinder-/ Arbeitszimmer ist in diesem unteren Bereich.
Der sonnige Wohn-/Essbereich, mit der geschwungenen Wendeltreppe, die sie in die obere Ebene führt, ist an sich schon das Highlight. Die Farbgestaltung dieses Raumes, mit den geputzten Wänden und dem Vollholzparkett aus Eiche geölt, verleiht diesen Raum sein edles Design. Im Übrigen bleibt dieses Design der ganzen Wohnung erhalten.

Die Wendeltreppe hinaufgegangen stehen sie im einzigartigen Galeriezimmer mit Zugang zur Dachterrasse. Schöner kann man seine Feierabende und Wochenenden wohl kaum genießen. Sollte ihnen einmal die Sonne zu intensiv werden, so haben sie die Möglichkeit sich mit der Markise zu schützen.
Das angrenzende Schlafzimmer, mit eigenen Duschbad, komplettiert diese obere Ebene.

Ihre Autos finden Platz in der Tiefgarage und direkt vor der Haustür auf einem Außenstellplatz. Abstellfläche gibt es ausreichend in einem Kellerraum.
Bitte fordern sie das vollständige Exposee an, mit der Anschrift, weiteren Innenraumfotos und dem Link zum virtuellen Rundgang.